8/24/2012

I sit inside blue-green light under the heads of the flowers..














In den letzten Wochen ist viel passiert. Meine Schwester ist für zwei Monate zu Besuch und ich hab vor 2 Tagen einen neuen Auftrag bekommen. Tatsächlich sind es mittlerweile gar nicht mehr so wenig Aufträge und ich freue mich dass mir meine Leidenschaft jetzt endlich was bringt und ich meinen Eltern nicht mehr zu sehr auf der Tasche liegen muss.

Übrigens habe ich gerade die Sicherheitsfrage für die Kommentare abgestellt. War mir nie wirklich bewusst, dass diese bei mir aktiv ist.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist wirklich wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. das RECHTE, meine ich:)
    kleine rechts-links-schwäche xD

    und ein kleiner tipp: an deiner stelle würde ich die sicherheitsabfrage für kommentare abstellen, die hält viele vom kommentieren ab, vor allem, weil man die zeichen oft nicht entschlüsseln kann..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle fotos :D ich denke mal wenn du schwesterchen fragst kannst du auch ein paar von der hochzeit posten :D

    Ich sag dir mit deinem talent wirst du noch reich. Fotografiestudium und dann bei ein internationalen fotografen (micheal erdmann zb) praktikum machen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. danke! sieht so aus, als wäre sie aus:)

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Bilder, wie immer! ich bin ein totaler fan von deiner Fotografie *-*

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine bilder gefallen mir
    richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. im ersten moment dachte ich, Nicki hätte kurze haare auf dem rechten bild:0

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wundervolle Bilder ihr beiden :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd am liebsten auch mal so schön fotografiert werden :O
    Echt wunderschöne Bilder und ich liebe ihr Aussehen so doll

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschöne Bilder & ich liebe deinen Header ! :)

    AntwortenLöschen
  13. dass meine sicherheitsabfrage an war hab ich auch erst bemerkt, als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. ich denkeich merke das demnächst auch mal bei anderen an wenn es mi auffällt, das nervt ja irgndwie jeden.
    das rechte bild ist wundervoll, die tonung gefällt mir sehr gut.
    und es ist eine riesen bestätigung, wenn man auch für seine arbeit entlohnt wird und man so langsam damit seinen unterhalt verdienen kann. ich habe auch schon länger payaufträge und es ist quasi die größte auszeichnung die ich mir momntan vorstellen kann, dass mic leute für meine arbeit buchen.
    wünsche dir noch iel glück !
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder machst du. Es freut mich sehr das du mittlerweile was raus bekommst. Ist wahrscheinlich der Traum von jedem, von seiner Leidschaft leben zu können.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Super schöner Blog. Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten!? :-)

    AntwortenLöschen