7/23/2012

she turns my legs into spaghetti

















Kommentare:

  1. achjaaaa, nach 4 Jahren hat Mehran also eine Freundin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, wie immer!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder :)besonders das linke (beim rechten ist der mund vlt ein tick zu weit offen...sieht ein bissle komisch aus)Sie ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, ich weiß ^^... das hab ich von ihr auch schon gehört x'D

      Löschen
  4. finds schön, dass du endlich mal jemand anderen vor der Linse hast! ;)

    Das linke ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab deinen Kommentar jetzt erst gelesen und in der Zwischenzeit schon wieder was neues geschrieben :D haha.
    Freu mich schon auf Bilder von ihr :)

    Das ist mir jetzt erst aufgefallen mit den Kommentaren :o bei dir ist das ja auch so. aber warum? :S

    P.S. Ich liebe das linke Bild !

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind der Hammer♥

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind so schön! Besonders das schwarz weiß Bild mag ich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das linke Bild total gerne, vorallen weil sie Sommersprossen hat, das ist so süß. ;)

    AntwortenLöschen
  9. sie ist wunderschön

    (hoffe du meldest dich ganz bald ob es klappt ;))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich liebe deinen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Fotos, besonders das Linke mag ich sehr!

    (Captchas sind doof!)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Fotos :) Wow ! Mir gefällt dein Blog sowieso total gut ! Vor allem der Header.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Portraits sind mega.;)

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Foto ist unglaublich gut. Mit gefällt einfach alles an diesem Bild ,die Tiefenschärfe,das schwarz-weiß-der Bildaufbau. Einfach super :)
    Allerliebste Grüße


    ninareichmannphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann gar nicht mehr meine Augen von den Bildern abwenden, so wunderschön ist dein Model. Und die Bilder erst! :)

    AntwortenLöschen