9/11/2012

rich man can't imagine poor


Kommentare:

  1. richtig gute bilder!

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich richtig schöne Bilder, die strahlen immer so etwas beruhigendes aus..

    AntwortenLöschen
  3. wie unerwartet cool.
    mein senf zum rechten bild hab ich ja schon dazu gegeben :D

    AntwortenLöschen
  4. toll! das licht, die farben, du. passt alles:)

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich tolles Gesicht!
    zwar simple Fotos aber trotzdem total ausdrucksstark !!

    AntwortenLöschen
  6. Interesting and characteristic. Photographs are different but in the same style. Good luck.
    abrzuchacz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du machst wirklich schöne bilder!
    folge dir nun :)

    mache grade eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html?showComment=1347822208150#c7471312207212266261

    AntwortenLöschen
  8. i like portrait's photos :) gonna follow you!

    www.hicsuntleon-es.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, du machst tolle bilder. ich weiß garnicht was es ist, aber das linke bild gefällt mir unglaublich gut. Das Licht ist toll, so als würde sich ein Schleier über das Bild ziehen.. oder als wäre etwas vor der linse, das weichzeichnet.. ich tippe ja auf ne offene blende und nen sehr schönen lichteinfall :D Kann sich auf alle fälle sehen lassen.
    Ich model jezt auc schon seit circa 3 Jahren hobbymäßig, würde mich über einen besuch von dir auf meinem blog sehr freuen,
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen