7/22/2012

back to nature


Vor einiger Zeit hat mich eine alte Freundin  darum gebeten ihr einen gefallen zu tun.  Sie hat mich gefragt ob ich sie mit einem selbstgemachten Kleid fotografieren könnte weil sie Modedesign studieren möchte und sie eine Mappe anfertigen muss in der sie ein selbst gewähltes Thema ausfertigen soll. Ihr Thema war Papier und die Natur und so kam es nun dass ich sie vor ein paar tagen mit ihrem Meisterwerk fotografiert habe. Die mühsam erarbeiteten Details in dem Kleid sollen an einen Baum mit Ästen und Wurzeln erinnern.
Gestern habe ich von ihr die Nachricht erhalten dass sie angenommen wurde und alle von ihrer Mappe begeistert waren. Ich freue mich tierisch für sie und im übrigen ist Pompom diejenige die mich zum bloggen gebracht hat.. vor ihr wusste ich noch nicht einmal was ein Blog ist.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Wahnsinn, umso mehr freu mich, dass sie angenommen wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich super. Ich wunder mich immer, was es noch für wunderbare Ideen gibt und die Fotos sind auch mal wieder fantastisch! ♥
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist richtig cool! Großes lob, an deine freundin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Güte, sieht das toll aus! Und Glückwunsch an deine Freundin, dass sie angenommen wurde! Habt beide gute Arbeit geleistet. :)

    AntwortenLöschen
  5. geniales Kleid! :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an sie! und schön, dass du auch etwas dazu beigetragen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. ok das war jetzt schwer den ganzen Text so zu lesen aber das Kleid ist der Wahnsinn :O das ist alles Papier ? WOW ! Ich will mehr von ihr sehen ! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach die kleine pompom :-) so geil dass sie es geschafft hat! und so geile bilder sind das! :O

    AntwortenLöschen
  9. oha wie schön! ♥
    richtige gute arbeit!

    AntwortenLöschen
  10. und das kleid ist unglaublich hübsch.

    das wär tierisch cool wenn es am 18.8. klappt. das werden die bezaubernsten fotos den je:D

    AntwortenLöschen
  11. wow das Kleid ist der HAMMER! und dann auch noch selbst gemacht *___* die Themen sind wunderbar umgesetzt! und du hast natürlich wie immer supertoll fotografiert ;D

    AntwortenLöschen
  12. tolle Arbeit!! wirklich schön bewegte Bilder sind das. :)

    AntwortenLöschen
  13. GENIALES KLEID!!!
    Ich dachte bis ich den Text las, dass es wirklich Wurzeln/Äste wären...

    AntwortenLöschen
  14. das sieht echt wundervoll aus (:

    AntwortenLöschen