6/26/2012

a daze of gold and magenta





















Jetzt hab ich auch endlich jemand Blondes fotografiert. Das auf dem rechten Bild ist übrigens Rita die sich zum ersten Mal ihre Haare geglättet hat.

Kommentare:

  1. wow, was für mähnen :D
    wirklich 2 tolle fotos und ein geiler hintergrund :)

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW! Was für Haare <3
    Ganz tolle Fotos. Besonders das Rechte mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schöne mädchen.
    richtig schöne fotos!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsch! und die haare ♥♥♥

    http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. musst mal wieder angeben, was? :D
    denise sieht so schön aus. :o

    AntwortenLöschen
  6. mensch, deine models gucken aber auch immer so toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wie immer, und vorallem deine Motive.
    (krass wie findest du immer SOLCHE Motive? :D)

    AntwortenLöschen
  8. einfach schön, und rechts, ihre Haare!!! Wow, die hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Hintergrund voll cool. Werde mal ausschau halten, ob es bei uns auch sowas in der Art gibt.
    Diese Rita sieht echt gut aus, obwohl sie so ernst guckt. Viele sehen irgendwie eigenartig aus, wenn sie nicht lächeln. So wie ich :D
    Top Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje. Na dann wuensch ich dir viel Glueck, ich bin dieses kommende Jahr dran. >.<

    AntwortenLöschen
  11. aaaalso schwesterchen kennt deine bilder. ich hab sie zu deinen blog weitergeleitet:D die trauung ist standesamtlich. sie mag gerne bilder von der trauung haben und danach unten im stadtpark gruppenbilder. kannst du mir vllt deine mail addy geben oder dein facebook link dann kann ich euch ja miteinander verbinden dann könnt ihr das miteinander absprechen?

    puuh das weiß ich leider nicht welche ferienwoche das wäre.

    AntwortenLöschen
  12. ist gar nicht das erste mal dass sie sich die haare geglaettet hat

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schöne Bilder! Wundervoller Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so tolle Bilder :) Hast du super fotografiert

    AntwortenLöschen
  15. richtig richtig tolle bilder, mach weiter so.
    Rita ist so schön!

    AntwortenLöschen
  16. aaah ! die bilder hab ich noch gar nicht gesehn :o
    toll ! toll ! toll !
    Ich bin einfach immer wieder fasziniert von deinen Bildern - so unglaublich schön.
    Diese Momente, die du einfängst. Diese kurzen Sekunden. Diese Emotionen. Diese Menschen. Dieses Gefühl, welches die Bilder vermitteln. Sie hauen mich immer wieder um.
    (ok - vllt ist dieses Gefühl, was sie vermitteln auch manchmal Neid - haha - aber pssst) ;)
    Du musst unbedingt weiter machen ! Ich will noch so viel mehr sehen ! :D

    you'r awesome ;D

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder! dein Blog ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder du machst!

    AntwortenLöschen