2/09/2012

and the tension builds


































Mein alter Kumpel Kenny. Er wäre wirklich das perfekte Model und schon seit Jahren steht für mich fest, dass ich ihn irgendwann mal fotografieren werde.

Kommentare:

  1. "Alter Schwede" trifft's ganz gut.
    Er sieht so unglaublich interessant aus und du hast atemberaubende Bilder geschossen.

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal wundervolle Bilder und er sollte wirklich modeln.

    AntwortenLöschen
  3. wow, kein 0815-typ! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm :) Du hast einen ziemlich persönlichen Fotographierstyle und du scheinst keien 08/15 models zu lieben :D
    Ist eine schöne Abwechslung zu den langweiligen und gleichen Bildern ;)
    PS: Bei den Wimpern wird man als Mädchen neidisch :/

    AntwortenLöschen
  5. Nicht immer, aber machmal :D
    Übrigens, ein ausgesprochen sehr guter Blog! Fotografierst du mit dem 50mm 1.4?
    Grüße
    keep-go-ing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich sehr schöne Fotos. In Echt! :)

    Liebe Grüße,
    Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz deiner Meinung! Naja, Fotografie ist halt eigentlich nicht so ein "Jungs"-Dingen, da spielt man doch eher Fußball oder geht Playstation 3 Fifa 12 Zocken. Ja 50mm 1.8, du fotografierst mit dem 1.4, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  8. jaa super model! manchmal hat man einfach leute im blick die muss man unbedingt fotografieren, wenns dann auch noch ein guter freund ist perfekt! auf jeden fall zwei sehr schöne fotos:)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind der Hammer!
    Du fotografierst unglaublich gut!

    Bin direkt Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne fotos und ich finde ihn ungemein hübsch! :DD

    AntwortenLöschen
  11. Er hat so was elfenhaftes. =)
    Mag den leichten Blaustich im rechten Foto,
    dadurch wirkt es umso magischer/elfenhafter.

    Liebe Grüße, Daniela.

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Du hast wahnsinnig viel Talent? Du hast photographisch gesehen einen sehr guten Blick? Deine Nahaufnahmen sind atemberaubend? Ich glaube das weißt du auch selber :) Deshalb sag ich einfach nur: Mach weiter so ! Sei eine Inspiration für mich und andere bitte weiter.

    Liebe Grüße aus Schwerin

    AntwortenLöschen
  13. ah ja mach das! und wenn's geht steck ihn noch nen modelvertrag zu :)
    oh hölle wieso hört sich das denn so ironisch an xD

    AntwortenLöschen
  14. ohja! es war so unglaublich süß, wie sie wie ein kleines Kind am Fenster steht und fasziniert vom Schnee ist.
    Ich kann mir kaum vorstellen wie das ist, zum ersten mal nach 60 Jahren endlich mal Schnee zu sehen ;D

    AntwortenLöschen
  15. richtig genialer blog! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog und deine Bilder sind der hammer *_*
    Ich würde mich echt richtig freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest.
    Liebste Grüße,
    Linda♥

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. WOW! dein blog ist genial! ich würde mich freun wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  18. wow der sieht ja wirklich richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe dies 2 bilder! sie sind wunderschön. dein freund/model ist wunderschön. er ist etwas sehr besonderes!! ich bin sprachlos. so jemand interessantes habe ich noch nie gesehen.. würde ihn gerne mal treffen :D :D nein, ehrlich sind sehr gelungene photos!

    AntwortenLöschen
  21. wirklich wahnsinnig tolle bilder.
    warum finde ich deinen blog jetzt erst?
    bin aufjedenfall ein neuer leser :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen