3/30/2012

There’s someone here who laughs too hard at everything
































Es ist erschreckend wie wenig ich mich in der letzten zeit mit meiner Kamera beschäftigt hab. Noch vor einigen Monaten hätte ich keine Woche ausgehalten ohne beim fotografieren, dem angucken der Bilder auf meinem Laptop und dem bearbeiten zu entspannen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Wochen in denen Ferien sind etwas produktiver werde.. schon allein um Stress abzubauen.

Kommentare:

  1. Sowas kenn ich, so ein "Kamera-aus". Hatte ich zwischendurch auch einfach, weil zu viel Stress anfiel, das Wetter schlecht war, ich keine Lust hatte und und und ... Aber das wird wieder und dann packt einen plötzlich die Lust und man schiesst ploetzlcih drauf los - und dann entstehen Bilder voller Energie und Lebenslust.
    Jetzt in den Ferien wird's wohl wieder werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. super Bild, ich mag deine Haare :3

    AntwortenLöschen
  3. Also, dann leg mal los und zeig uns auch weiterhin dein Können!

    AntwortenLöschen
  4. habe mir ja schon langsam sorgen gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich, wenn's wieder mehr von dir zu sehen gibt :)

    AntwortenLöschen