1/26/2012

the calmest sounds fall out of your mouth




































diese Selbstportraits sind vor ein paar stunden entstanden... ich hoffe ihr seid noch etwas geduldig, denn bald habe ich viele weitere, interessanten Gesichter vor der Linse.

Kommentare:

  1. Wow, einfach Top! Sowohl die Fotografien als auch du als Model.

    AntwortenLöschen
  2. beide Fotos sind einfach wundervoll...!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!
    Und ich freu mich schon auf die nächsten Posts! :)
    Hast du mal daran gedacht ein Tutorial über deine Bildbearbeitung zu machen? Fänd ich total interessant :)
    Hast du Photoshop?

    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Fotos :) Aber nimm's mir nicht übel:
    SEID.. Und nicht "seit" :P

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst dich entscheiden, Model oder Fotograf? haha :b
    Bist bei beidem aufjedenfall sehr weit fortgeschritten :))))

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem, wollte nicht altklug klingen :D :)) Aber war ja nur nett gemeint.
    Dein Blog ist wirklich immer super ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Bilder!!

    Liebste Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht! Sind echt richtig gut geworden!und dann ist es auch noch ein Selbstporträt! Respekt ;D Ich verzweifle immer total wenn ich mal ein Foto von mir machen will ;)

    AntwortenLöschen
  9. Überhaupt nicht schlimm, diese Selbstportraits sind ganz wundervoll! Ich mag das Weiche total! Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe portraits.! aber vor meine kamera sind viel zu wenig gesichter,
    deshalb vielen dank für die inspiration, dann klappt das mit der überredungskunst sicher auch besser! ;D

    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos! sehr schöne sogar! :)

    AntwortenLöschen
  12. scheiße - die Bilder sind verdammt schön ! :D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Close-Ups.
    Mir gefällt die farbige Version ein Ticken besser,
    obwohl ich normalerweise mehr auf S/W Fotografie stehe, aber ich schweife ab. ;)

    Übrigens musste ich erst nochmal hier rum stöbern um rauszufinden das du das auf den Fotos bist. Obwohl ich schon ein paar Mal auf deinem Blog war ist mir das irgendwie entgangen. =)
    Die ganze Blogger-Welt ist noch ein klein wenig Neuland für mich.Jetzt schweif ich aber wieder ab.^^ ;)

    Zurück zur Fotografie.

    Deine Augen sind zu Recht im Fokus, sehr eindringlich ohne aufdringlich zu sein ( krieg ich einen Orden für diesen Satz ;d ).

    Bin gespannt auf mehr. Ich glaube jetzt wird es mal Zeit das ich deinem Blog folge.
    Darfst das auch gerne bei mir machen wenn dir meine Fotografie gefällt.

    Liebe Grüße, Daniela.

    http://learntofly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist toll du machst so beruhigend schöne Photos.

    AntwortenLöschen
  15. meine güte, siehst du gut aus!
    ok
    (zumind. auf den bildern :D)

    AntwortenLöschen
  16. ich glaube, ich habe dich mal in der Stadt gesehen.
    wohnst du in Berlin ? :-)

    Lg,
    http://herzensammlung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Dann bin ich ja beruhigt :p
    Hihi, ja :) Endlich hab ich mich letzten Juli getraut, es mir stechen zu lassen :D
    Hat sehr viel Überwindung gekostet und die Angst war umsonst ;p

    Hoffe, du hattest einen schönen Dienstag? :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich fühl mich geehrt :D Ich würd natürlich 32847897 (Zahl kopiert! :D) "Ja" gesagt haben.
    Wo genau wohnst du denn? :)
    Ich wohne in Köln :) Wenn du mal in der Nähe bist oder ich in deiner Nähe, können wir ja gern mal fotografieren :P
    Hier schneit's (leider) nicht.:(

    Und danke für dein Kompliment :)
    Ich denke, ein Septum oder so steht fast jedem, nur muss man dann den richtigen Schmuck tragen ♥

    AntwortenLöschen
  19. Gern geschehen und ich freu mich schon auf die nächsten Photos! ;)

    AntwortenLöschen
  20. hmm, zum Beispiel mit Screenshots oder mit nem Bildschirmvideo (hab aber keine Ahnung wie das geht).
    Mich würde eigentlich der ganze Ablauf deiner Bearbeitung interessieren, aber wenn das zu Viel ist, dann einfach z.B auf Portraits spezialisiert, oder auf die Farben im Bild etc. Oder einfach deinen Lieblingsteil bei deiner Bearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow sehr cool, besonders das schwarz-weiß Bild gefällt mir sehr. Insgesamt toller Blog, freu mich auf mehr :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich eine Frau huebsch finde, wuerde ich gleich schreiben: Ah, du bist so schoen!:)
    Wenn ich aber einen Mann sehe, der huebsch ist und ein Bild von sich auf seinem Blog hat, dann ist da so eine Art Hinderniss. Komischerweise? Egal, du bist echt ein huebscher Mensch!:)

    AntwortenLöschen
  23. wow, echt super schöner blog :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Verdammte Scheiße, deine Augen. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  25. schonmal ans modeln gedacht? ich denke schon, dass die ein oder andere modelagentur dich sofort nehmen würde ;)
    danke für dein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  26. außerdem könntest du dann bei anderen Fotografen, die dich ablichten Erfahrung sammeln :D

    AntwortenLöschen
  27. einige meiner Models sind wirkliche Naturtalente,
    andere wiederum tun sich sehr schwer
    ich versuche ihnen dann einzureden, dass jeder auf seine Art schön ist
    und wenn das Selbstbewusstsein gestärkt ist lösen sie sich meistens von ihrer Beklemptheit und bewegen sich ohne große Anweisungen von selbst.
    Manchmal habe ich aber auch ein bestimmtes Bild im Kopf und gebe ihnen genaue Anweisungen.

    Nicht nur beim Umgang mit Models würdest du viel lernen, sondern auch
    das Gestalten mit Reflektoren, Blitz, Studiolampen...also Einsatz von anderem Equipment
    Wäre ich du würde ich mir da echt mal einen Kick geben, kannst dich ja auch auf Plattformen wie modelkartei anmelden
    und Fotografen anschreiben, bei denen du denkst, dass du etwas von ihnen lernen könntest ;)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind unglaublich toll!
    Richtig ausdrucksstake Augen, gefällt mir sehr :)
    liebe Grüße

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. krass, was für unglaublisch schöne Fotos, und dass dann auch noch alles ganz alleine hinzukriegen.. kompliment!

    AntwortenLöschen
  30. Verdammt schöne bilder und wirklich sehr toller blog!

    AntwortenLöschen
  31. ach, ich liebe deine Fotografien! Sehr sehr schöne bilder und ein super Blog.
    Hast du schon jemals an modeln gedacht? ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Wow dein Blog ist echt wunderschön, genauso wie deine Fotos und du :)!

    AntwortenLöschen
  33. dein bilder sind wirklich wow!
    ich hoffe du bloggst bald mal wieder. :)

    AntwortenLöschen
  34. He's very handsome!

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen