9/09/2011

she filled my soul with calmness..

 
nickie studiert nun und zieht weg, was bedeutet das ich mein lieblingsmotiv fürs erste nicht mehr fotografieren kann. also los bewerbt euch!!! (nein quatsch)

Kommentare:

  1. auf dem linken bild find ich den blumenstrauß und die farben schön, doch auf dem rechten die pose etwas mehr.. aber sie hat wirklich eine tolle ausstrahlung.

    AntwortenLöschen
  2. oooh alles super mit dem dashboard ne? :D schööön
    mag das rechte bild total. unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. also ich war erst drei mal dort. mein vater hatte dieses jahr und die anderen zwei male als wir da waren eine tagung in kopenhagen.

    wie kommts dass du so so oft nach dänemark gehst?

    AntwortenLöschen
  4. schade, das sie wegzieht, sie hat gutes potenzial ! :) wunderschön Bilder !

    AntwortenLöschen
  5. sie ist herrlich schön. so schön anzusehen und du kannst so wunderbar fotografieren das nenn ich dremteam! :)

    AntwortenLöschen
  6. schade, aber sicherlich wirst du trotzdem noch tolle Fotos machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. klasse Bilder :) ich habe gestern auch einen Wildblumenstrauß gepflückt & es sind einfach die schönsten. Du wirst bestimmt neue tolle Motive finden außerdem ist sie ja nicht aus der Welt :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. freu mich für dich! :D ist schon schöner mit feedback.
    Ich werde studiiieren! und ich habe angst davor haha

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid ne verdammt schöne familie, weißte das? :-)

    AntwortenLöschen