9/03/2011

tattoo: home is where the heart is

leider kann man die umrisse von vietnam nicht ganz erkennen aber auch so ein schönes tattoo.. was mit sinn.

Kommentare:

  1. Dieses Bild gefällt mir unglaublich gut. Seit kurzem erst, lese ich deinen Blog und muss sagen, dass mich deine wenigen Bilder in Staunen versetzen. Dieses Bild wurde in Vietnam geschossen? Kommst du aus Vietnam? Daumen hoch und mach weiter so!:-)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll und das bild übermittelt eine besondere stimmung..

    AntwortenLöschen
  3. Heeey =]

    Mein Blog wird in 2 Wochen ein Jahr alt, zur Feier habe ich eine Gutschein von H&M den ich momentan verlose =]

    Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein, Teilnahmebedingungen und alles weitere kannst du auf meinem Blog nachlesen

    Alles Liebe =]
    Yannick

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme sarah vollkommen zu

    dänemark is allerdings ein sehr schönes land! warst du schon oft dort?

    AntwortenLöschen
  5. jab das war mit so einer wegwerfkamera gemacht.
    und danke danke danke, ich find deine bilder und deinen blog persönlich auch echt gut. besonders die bilder, die haben echt was!
    ach ja, ich bin 14, habe eine Nikon D3100 und werde deinen Blog absofort auch regelmäßig lesen, er ist sooooo genial und es ehrt mich wirklich, dass du meine bilder gut findest, denn ehrlich, deine bilder sind der hammerrrrrrrrrrrr. :)

    AntwortenLöschen