9/17/2011

I’ve acquired a taste for silence


ann euch allen, die mir folgen und sich wundern weswegen ich noch kaum was poste.. es liegt nicht daran, dass ich nichts mehr zum posten hab, bei mir stauen sich die fotos schon an. aber meine neuen posts werden auf euren dashboard nicht mehr angezeigt. ich seh momentan keinen sinn mehr weiter zu posten und warte ab ob... vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie ich das problem lösen kann (vorausgesetzt ihr dieser post wird bei euch angezeigt -.-')

Kommentare:

  1. also bei mir kam jeder deiner Posts an... und mag sie :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist bei mir genauso!! das ist richtig scheiße, aber dieser post kam bei mir an

    AntwortenLöschen
  3. - auch bei mir wurde jeder Post (Gott sei Dank) angezeigt. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild sieht aus wie ein Bild aus einer Zeitschtrift, sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wurden auch alle angezeigt :)

    Ich denke es ist nur bei wenigen so,
    ich weiß zwar nicht, woran das liegt,
    aber bei einigen Blog, die ich verfolgt habe, war es genauso.
    Da hab ich sie einfach entfollowt und wieder gefollowt und alle Posts sind auf einmal wieder auf meinen Dashboard erschienen... :D

    AntwortenLöschen
  6. bei mir wurden auch alle angezeigt?!
    das foto ist übrigens richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. ich verfolge dich über bloglovin' also klappt bis jetzt immer alles!
    aber bei einer freundin war das genauso, bei ihr lag es daran, dass sie ihre blog-url geändert hat..

    AntwortenLöschen
  8. also bei mir werden alle Posts angezeigt...

    AntwortenLöschen
  9. ja den kann ich sehen ;) aber ich hab auch gemerkt, dass du öfters postest und sie nicht angezeigt werden.. bei mir hat es auch ne zeitlang gesponnen und ich konnte keine kommentare machen, aber das hat nur so 2 monate gedauert, dann gings wieder. Bitte poste trotzdem weiter !

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir wird auch jeder neue Post von dir angezeigt!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Die Gif-Animation hab ich mit Photoscape gemacht, aber das Problem ist, dass die Datei in deinem Picasa Webalbum hochladen musst (Google Konto). Dort kopierst dann die URL und gibst die für das Header Bild ein ;)
    Ich hoff es klappt :)

    AntwortenLöschen
  12. vielen vielen dank! freut mich(: ja hab sie alle selbst gemacht(: hoffe das problem löst sich schnell, hab bis jetzt alle posts bekommen und freu mich auf die nächsten fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Hast du in den letzten Tagen deinen Link geändert? Wenn ja, liegt es daran. Meine Freundin hatte das auch und hat ihren Blog nochmal neu gemacht. Ich hab deinen Blog abgespeichert und kann so durch alles lesen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, habe nur Doppelstunden, außer eine Stunde Sozi in der Woche :) Das stimmt, nur gehen die irgendwie so langsam rum, haha

    Das Bild ist so wunderbar und deine Posts werden bei mir auch angezeigt :>

    AntwortenLöschen