10/08/2011

noch einmal die straßen unsicher machen































































die ferien haben seit einer woche angefangen und ich war eine weile weg, mit der kamera im gepäck. letzten samstag habe ich mich mit rita getroffen um nochmal jemanden zu sehen bevor ich losfahre und da sind mir die ein oder anderen schnappschüsse gelungen.

Kommentare:

  1. sieht toll aus! ich mag die Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Und ihre Haare sind toll :>

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank(: muss leider noch eine woche warten, dann habe ich endlich ganz viel zeit! bin gespannt auf die anderen bilder, die beiden oben sind wunderschön. tolles licht!

    AntwortenLöschen
  4. ja, deine Posts werden bei mir immer angezeigt ;) da gibts dieses Problem irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen