2/16/2011

self

Kommentare:

  1. genious dude!
    mag deinen stil ;)
    und das ich das bokeh liebe betone ich noch mal extra!!

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild. und es hat i.was märchenhaftes sieht wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. finde das mit dem hemd und trgern cool.
    und deine haare rocken ja mal voll.
    hatte das foto mit lightroom bearbeitet zu erst
    und anschließend in photoshop mit vielen kurven und farbkorrekturen..am schluss hatte ich 20 ebenen .-.-

    AntwortenLöschen
  4. hmm neja...ich finde lightroom ziemlich praktisch eigentlich...kann halt viel mit farben und licht machen...geht zwar in ps auch aber finde es in lightroom einfacher :) ich sag mal es ist ein einfaches ergänzungsprogramm zu photoshop ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow echt schön.
    aber dein blick ist iwie so böse :>

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog! ich liebe deine fotos!
    hab' dir einen award verliehen :)

    http://tgoesamy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du machst echt tolle Fotos, dein Stil gefällt mir gut. Aber klar, die von dir müssen ja auch gut sein, bei dem Motiv :D *schleim schleim* Nee, aber echt schön! Wirst verfolgt :D

    http://gelebt-gebloggt.co.de/

    AntwortenLöschen