2/12/2011

red head





























Ein richtig guter Tag. Eigentlich mehr, denn meine beste Freundin Cathy hat mich von gestern zu heute besucht. selbstverständlich war meine Kamera immer dabei. Also hier mein neustes Zeug.

Kommentare:

  1. die fotos sind mal wieder wunderschön

    ich habe dir einen blog-award verliehen
    http://alittlesmilecangoformiles.blogspot.com/2011/02/bought-and-received.html
    lg

    AntwortenLöschen
  2. grandioser blog.
    hab mich bis zum ende durchklickt
    was ziemlich selten ist...aber die fotos
    sind einfach wieder super.
    respekt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :)
    und die haare sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. also echt gute bilder! die roten haare sind echt der hit, die stechen richtig geil raus;D
    und die sind abgestimmt mit nagellack und tshirt;D

    AntwortenLöschen
  5. die haare sind ja wohl der megahammer. mit was sind die gefärbt/getönt whatever? x'D

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke dir für das super Nette kommentar.
    Hat mich natürlich sehr gefreut.
    Bin schon richtig auf folgende posts gespannt :)
    50mm 1.8 Nutzer nehme ich an? Superb objektiv ;)

    Lg andre

    AntwortenLöschen
  7. man hat die tolle haare und augen und haut und alles :)

    tolle fotos ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ne arbeite leider nicht im fotobereich. Wäre aber richtig toll
    wenn es irgendwann dazu kommt. Ohje 5D MK II grosse liebe.
    Hammer Kamera aber meine 7D muss erstmal reichen bis dahin.
    Welche nutzt du? Nunja habe mir heute dann doch noch das 17-40mm 4L
    Geleistet brauch ja noch ne gute Linse zu der Kamera.
    Finde übrigens den Kontrast bei dem
    Oberen Foto mit dem roten Haaren und dem Rest sehr Klasse.
    Rote Haare machen doch immer einiges wett.
    Und die tiefenscharfe vom 1.8 heirate ich irgendwann :D

    AntwortenLöschen
  9. herzlich wunderbar. der kontrast zwischen haaren und augen ist so schön und das licht und alles :)

    AntwortenLöschen
  10. xP neja sagen wir so...kameras machen einiges
    wett aber letztendlich ist es der fotograf dahinter der die motive macht..und ne gute linse davor macht auch einiges her...richtig sieht man ja das du gute bilder mit machen kannst ;)
    teilweise besser als meine x'P
    was neuem von mir...gute frage...heute abend werd ich sicherlich einen post machen...aber wohl mit alten fotos oder gar keinen...nächste woche wollte ich dann eigentlich fotos machen...also denke ich das es dann nen richtigen post gibt...bei dir? ;)

    AntwortenLöschen
  11. richtig richtig gute Bilder!
    deine augen auf dem ersten bild sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich kaum.
    Bin letztes Jahr zum ersten Mal in Vietnam gewesen. Und hey, ich werde dieses Jahr 18 - und Vietnamesin zugleich.
    Außerdem, ist meine Mutter erst nach 20 Jahren wieder in ihr Heimatland gewesen.. also würde ich jetzt auch sagen, dass wir eigentlich NIE nach Vietnam reisen. Abgesehen von letztes Jahr + dieses Jahr. Mein Vater war in den letzten 20 Jahren immer noch nicht in Vietnam. Irgendwann fliegt der auch nochmal nach Vn :)
    Doch, dieses Jahr fahre ich + mein Bruder wieder nach Vn hoho

    "kommt das öffters
    vor das nur zb deine mum fährt
    und ihr bleibt?" Ähm, joar sozusagen. In meiner Familie gibt es kein "Urlaub mit der ganzen Familie" ..und schon gar nicht nach Vietnam. Also alle. 4000 euro für Ticket und dann noch "Taschengeld" und dann noch die ganzen Geschenke für die Bekannten + Verwandte in Vn? Das wär dann schon mal über 10.000 D:

    Löl. was ich hier alles erzähle

    AntwortenLöschen
  13. dann bin ich mal gespannt...bin gerade am bilder hochladen...und text tippen ;) denke in 15min wirds nen post geben.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Naja, meine Großeltern kenne ich ja schon (waren schon einige Male in Deutschland) und den einen Onkel kenne ich und den anderen (+Tante, Cousin und Cousine)
    Konnt mich eigentlich gut mit "denen" verständigen, denn ich kann ja auch vietnamesisch :p

    AntwortenLöschen
  15. hat mal jemand diese augen bemerkt? zuckerschlacht.

    AntwortenLöschen
  16. wirklich schön :)
    und eine wuuundervolle haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  17. 2 daumen für die fotos :)
    die farben ... mwaaaa super sache. echt gut.

    AntwortenLöschen
  18. Hmm...ich klick mich grade durch alle Bilder durch :D
    Das 1. Bild hat einen wunderschönen Kontrast! Man übersieht da fast die wunderschönen Augen!
    ahhh deine Bilder anzuschauen deprimiert mich :D
    Die sind soooo toll.Ich will auch :(

    AntwortenLöschen