2/27/2011

.



Herbstferien in Goslar.

12 Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schön.
    Finde deine haare so super.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos von dir sehen immer so gut aus!
    Wieso wirst du nicht Model? :)

    AntwortenLöschen
  3. deine Haare sind übelst wandelbar bzw. du auch ;D
    da ist das immer ein "Erlebnis" wenn ich neue Bilder von dir sehe ;D

    AntwortenLöschen
  4. wow,wirklich wunderbar! ja genau,du solltest model werden,bin ich auch für :) darf ich fragen,welche kamera du hast?

    AntwortenLöschen
  5. das zweite bild ist mehr, als gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. schön! echt wunderschön bist du, wenn ich das mal so sagen darf :)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, was für übertrieben gute Bilder, wirklich serh gelungen :)

    http://ueberundsinnlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr sehr schöne Bilder!Hübscher Junge!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das zweite Bild wunderschön - du bist wirklich sehr hübsch! :) Wird verfolgt!

    AntwortenLöschen