9/10/2014

Waldeinsamkeit


















Einige von euch kennen Miriam vielleicht von ihrem Blog. Obwohl man unsere Fotos nicht im Ansatz miteinander vergleichen kann, bin ich ein Fan von ihren Arbeiten und ihrem Stil. Auch dieses Mal hat mir der Tag mit Miriam viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Juhu, ich habe gerade erst gesehen, dass es auf deinem Blog endlich mal wieder neue Einträge gibt :)
    Das freut mich wirklich, deine Fotos sind immer so inspirierend. Auch das finde ich wieder wirklich gelungen - die Farben sind toll, der Ort ist zauberhaft und ich mag auch, wie es zum Rand immer mehr verschwimmt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich dachte es würde niemanden mehr auffallen. :D
      Es ist wirklich schön zu hören, dass ich andere mit meinen Fotos inspiriere.

      Liebe Grüße, Mehran

      Löschen
  2. Danke, das freut mich wirklich, gerade weil meine Buch-Einträge immer die sind, die am wenigstens kommentiert werden. Manchmal frage ich mich auch, ob es sich überhaupt lohnt, sie zu verfassen, aber solange ich weiß, dass es ein paar Menschen gibt, die sie tatsächlich lesen, mach ich damit gerne weiter :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow ich freu mich so dass du mal wieder deine bilder zeigst! ich finde sie wirklich toll du bist echt begabt! auch die neuen surrealen fotos gefallen mir! ich mag waldbilder, dieses hier wirkt durch die farben und vor allem die pose so wunderschön herbstlich friedlich! also kurz gesagt: ich bin ein großer fan von deiner arbeit und freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen