5/07/2012

when i bike up to my faves..

Thomas & Rita

12 Kommentare:

  1. die beiden sind so wunderschön! vor allem das zweite, ihr blick, diese ruhelosigkeit. toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das Linke gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst einfach die besten Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. krass schon wieder so geile bilder

    AntwortenLöschen
  7. wow, du hast ein talent dafür, die gesichtsausdrücke total gut in bildern festzuhalten!

    Liebe Grüße
    Mangographie

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!
    Du bist wahnsinnig talentiert, jedes deiner Bilder hat so eine zauberhafte Atmosphäre..
    Ich wünschte, ich hätte einen Fotografen wie Dich für meine Outfit-posts :D


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  9. Du machst echt schöne Fotos. Ich werd direkt mal Leserin.
    Allerliebste Grüße und : weiter so!

    AntwortenLöschen