5/12/2012

I felt you in my legs before I even met you

















Selbstportrait
Das rechte Bild ist aktuell, also was die Haare angeht.

Kommentare:

  1. Hey, warte, bist du das links auch?! Das ist richtig gut das Bild!!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn. :)
    echt toll. (:
    welche kamera hast du? :p

    AntwortenLöschen
  3. Die Frise ist richtig gut.
    Die Bilder ja sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr symphatisches Lächeln, muss ich sagen. (:

    AntwortenLöschen
  5. du siehst sehr erwachsen auf dem rechten bild, das linke find ich nicht so schoen, aber ich fand schon immer, du hast bisschen was mit harry potter.. ^^ und auf dem rechten bild sieht mans besonders gut^^ aber das du aehnlichkeit weisst du.. Erinnerst du dich noch an das kindergartenfoto;)?

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig toller Blog und wunderschöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  7. http://nimg.sulekha.com/health/thumbnailfull/nick-jonas-2009-6-23-17-20-20.jpg

    erinnert mich sehr an einen jonas brother! ( was aber nicht negativ gemein ist :) )
    die aktuelle frisur ist am besten!

    AntwortenLöschen
  8. Das linke bild ist so unglaublich ausdrucksstark !

    AntwortenLöschen