5/12/2012

I felt you in my legs before I even met you

















Selbstportrait
Das rechte Bild ist aktuell, also was die Haare angeht.

Kommentare:

  1. Hey, warte, bist du das links auch?! Das ist richtig gut das Bild!!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn. :)
    echt toll. (:
    welche kamera hast du? :p

    AntwortenLöschen
  3. Die Frise ist richtig gut.
    Die Bilder ja sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr symphatisches Lächeln, muss ich sagen. (:

    AntwortenLöschen
  5. das rechte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. du siehst sehr erwachsen auf dem rechten bild, das linke find ich nicht so schoen, aber ich fand schon immer, du hast bisschen was mit harry potter.. ^^ und auf dem rechten bild sieht mans besonders gut^^ aber das du aehnlichkeit weisst du.. Erinnerst du dich noch an das kindergartenfoto;)?

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig toller Blog und wunderschöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  8. http://nimg.sulekha.com/health/thumbnailfull/nick-jonas-2009-6-23-17-20-20.jpg

    erinnert mich sehr an einen jonas brother! ( was aber nicht negativ gemein ist :) )
    die aktuelle frisur ist am besten!

    AntwortenLöschen
  9. Das linke bild ist so unglaublich ausdrucksstark !

    AntwortenLöschen