4/11/2012

am i free or am i tied up?
































schön und bescheiden.
Melissa & Margarita

32 Kommentare:

  1. sehr schönes bild,
    gibt es noch mehr
    von den beiden? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön *___*
    Mit was für'n Objektiv fotografierst du? :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WOW! Mehr braucht man dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  4. :) schöne mädchen, schön fotografiert. ich liebe die farben, die machen so viel lust auf sommer und auch die haare der beiden find ich gut! :)
    könntest ne serie starten.

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes bild.
    die linke hat unfassbar schöne augen.

    AntwortenLöschen
  6. Die rechte hat so schöne,zarte Lippen.

    AntwortenLöschen
  7. :Dhaha, die akku-leer geschichte kenn ich.. zu gut, passiert oft wenn man gerade am durchstarten ist. leider meider aber kann man nichts machen, war sicher nicht das letzte mal. hoffentlich! :D
    uuuund ich liebe das bild was du von andre gemacht hast extrem. haaa, und das was er von dir gemacht hat! heftig, wie schön du bist :) startet mal was dickes zusammen ihr zwei! :)

    AntwortenLöschen
  8. verdammt mehran, du machst einfach immer so gute proträtbilder. :-O

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es wie du deine Bilder bearbeitest und die Personen auf den Bildern, sind alle wunderschön, besonders schön finde ich deine Schwester.

    AntwortenLöschen
  10. what the fuck? wieso bin ich immer mehr erstaunter was für Bilder du machst, was für Model du hast und wie Hamma das ist :) <3 goil

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön. ich liebe die augen der linken!

    emma von mylifeyourentertainment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. was hast du alles für Objektive? :)

    AntwortenLöschen
  13. ihr seht so huebsch aus! ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wow - das Bild ist umwerfend :o

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott, oh mein gott, das bild ist wiedermal wunderschoen.
    wie sogut wie jedes deiner werke.
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Mister.

    Mach mit bei unserem dicken fetten Estee Lauder Gewinnspiel. Viel Glück. ♥

    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr schöne Models und ein richtig natürliches Bild.
    Da spürt man dich leichte Brise sogar vorm Bildschirm :)
    Kompliment!
    hätte Augen und Zähne aber etwas (nicht komplett, nur etwas) entgelbt

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, wow.. ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. SPRACHLOS!wundervolle bilder auf deinem blog:)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Bilder! Du kannst so toll fotografieren! Du schaffst es mit nur wenigen Bildern Menschen sprachlos zu machen! :))

    AntwortenLöschen
  21. oh mein gott, wow, solche schönheiten! richtig schöne foto! :)

    AntwortenLöschen