4/22/2012

gone to find a place for us to hide


In den Osterferien habe ich mir ein Freizeit-Ticket  gekauft wodurch ich nun öfters nach Berlin fahren kann. Ich war in den Ferien und in der jetzigen Woche ziemlich oft in Berlin und hab auch Andre von traumfang.blogspot.com getroffen. Die Bilder von Rita sind gestern Abend entstanden.

Kommentare:

  1. ja, das finde ich auch immer wieder witzig :D Frank ist Deutsch-Taiwanese.

    wow, jetzt sieht man Ritas Haare ganz und die sind echt richtig toll
    Die Fotos auch, hast sie schön in Szene gesetzt! schade nur, dass das linke, nicht so gestochen scharf ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ritas Haare sind absolut toll! Und das Farbzusammenspiel von Rottönen find ich richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. wießner meinte den tag, dass du nicht gut fotografieren kannst. ich hatte nämlich den tag seine portraits-fotos kritiert und da meine ich, dass du mal besserer fotos machen musst für ihn. :b

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne fotos :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. und die bilder sind so toll durch die farben

    AntwortenLöschen
  6. ohne witz, sie ist so wunderschön, ich bin einfach neidisch des todes!
    freu mich schon euch zwei atemberaubende schönheiten nächstes wochenende zu treffen. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. die sind so wunderschön geworden:) und so ein hübsches model!

    AntwortenLöschen
  8. ich staune jedes mal aufs neue wie jemand so abartig stimmungsvolle fotos schießen kann!

    AntwortenLöschen