10/27/2011

nowhere else but here.
































endlich ist nicki bald wieder in berlin.. meine eltern und ich haben sie seit ihrem umzug leider nur einmal
besucht.. noch etwas ungewohnt so alleine zuhause aber hab ja noch meinen kleinen bruder für den ich nun als großer bruder umso mehr sorge tragen muss.

6 Kommentare:

  1. Verdammt gutes Bild Mr. Mentally!
    Machst du mal ein Tut über Bearbeitung?

    ann

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. kanns immer noch nich glauben dass du "nur" mit nem 50er fotografierst. Du glaubst garnicht, wie mich das beruhigt :D Da ich mein 85er verkaufen muss und ich schon angst hatte mit dem 50er allein wird das nicht. Da überzeugst Du mich vom Gegenteil :) Schönes Bild :) LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. du machst unglaublich geile Bilder!

    AntwortenLöschen