10/29/2011

feel your hands, they touch my skin.

Kommentare:

  1. wow, ich bin sprachlos :o unglaublich schoen!

    AntwortenLöschen
  2. das ist momo oder? (:
    voll schön *_*

    <3.Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder Sprachlos! Selbst ich, als Hobby Fotografin, würde nicht solche schönen Bilder hinbekommen! Vielen Dank, für deinen tollen Blogg, der mich immer wieder zum Staunen bringt :)

    weltenschoenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh wieso kommt man über deinen Namen im Kommentar nicht auf deinen Blog?
    achwas, dadurch, dass ich die Kommentare erst freischalte bekomme ich jeden mit. Es ist oft nur nicht möglich jedem einzelnen zurückzuschreiben :(
    ich bin gerade dabei einige Sachen zu zeichnen, vielleicht stelle ich sie demnächst online

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind echt interessant geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Bloglovin sagt, dass du einen neuen Post hast. Ich kann ihn leider nicht sehen. Ich wollte es dir nur sagen, weil du das Problem ja schonmal hattest.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. man sieht deine neusten posts nicht mehr.
    ich lese 'schwarz' und als ich letztens hier drauf war gabs nen post dens jetzt nicht mehr gibt. absicht?! oder nur um mich zu verwirren :))?!

    AntwortenLöschen