8/22/2011

space to breathe it, time to savor




































Nicki... noch immer mein aller liebstes motiv. nur um missverständnissen einhalt zu gebieten... sie ist meine schwester. es wurde nun des öfteren gefragt ob sie meine freundin, klassenkameradin etc. ist. alsooo nein ist sie nicht. einfach halt meine schwester.

Kommentare:

  1. Und du hast eine verdammt schöne Schwester! :)
    Ich liebe deine Fotos alle so sehr.
    Du hast echt ein gutes Auge, Personen richtig in Szene zu setzten. Wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und eine sehr schöne Schwester hast du :)
    xo

    What Joëlle did next

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid eine verdammt schöne Familie :) ich glaube du wirst mich als Leserin nie wieder los :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will sie immernoch fotografieren!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin der gleichen meinung wie anna - tolle fotos, hübsche schwester, und gutes auge ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich schließe mich anna auch an, ich habe mich durch deinen blog geklickt und finde die bilder einfach wundervoll! du hast einen neuen fan:)

    Muffin von http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hübsch hübsch deine schwester :D
    kein wunder, dass sie dein lieblingsmotiv ist ;)

    freue mich immer wieder fotos von dir zu sehen *_*

    AntwortenLöschen
  8. hat die wunderhuebsche junge dame einen blogg?

    AntwortenLöschen