8/25/2011

she likes fun and she never fight




































denkt ihr das wars schon mit meinem kleinen remixkind. ich hab die letzten tage wirkllich viele fotos geschossen.. mir fehlt leider nur die zeit zum bearbeiten und posten und das alles nur wegen der blöden schule... aber ich will mich nicht beschweren, immerhin möchte mein abi haben.

3 Kommentare:

  1. Lass' dir Zeit, mir fehlt sie auch.
    Ich freue mich auf jedes deiner Bilder, egal wann du es hochlädst. (:

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind wunderbar! & das Problem mit der Schule kenne ich zu gut :P

    Liebe Grüße,
    Mara :)

    mara-cuja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha :D Mehran, dass wird immer schlimmer. Jetzt hast du noch kein Klausuren-stress, der kommt dann auch noch dazu! ;D

    AntwortenLöschen