7/14/2011

my new friend Bobo.



mein neuer freund bobo... kennengelernt in kopenhagen. er kam einfach mit einem stock auf meiner schwester und mich zu. den spaß ließen wir uns nicht nehmen. am liebsten hätte ich ihn ja mitgenommen und ein bisschen erinnert er mich ja an rowdy von scrubs.

8 Kommentare:

  1. süüß, sieht total treu aus.
    und rowdy, das war auch einer meiner ersten gedanken :D
    ich mag farben und tonung der bilder sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ist der so goldig!!!:3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Hundi :)
    Wer ist sie?
    Ist das Nicki? :D

    AntwortenLöschen
  4. Okai, ich will Fotos mit ihr machen !!:D

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, in Göttingen bin ich jetzt erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang und du/ihr?

    AntwortenLöschen
  6. Nähe Berlin? Oh okai...Kemnitz oder Chemnitz? :D Oh man du armer, so ein hübsches Model :( kann man dich auch anders kontaktieren als Kommentar? :D

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! der ist wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, vielen lieben Dank ;)
    Welche Stücke spielst du denn?
    ich spiele Comptine d'un autre été, le moulin, la dispute, sur le fil und la valse d'Amélie. und natürlich comptine d'été no 2 ;)

    AntwortenLöschen