6/26/2011

you dont have to like me, you dont have to hype me




























ich hab mich am samstag mit Rita in berlin getroffen und war wirklich verblüfft wie viele leute sich nach uns
(ihr)umgedreht haben. Sie ist wirklich eine persönlichkeit für sich.. halt jemand der nicht unbedingt aussieht
 wiedie breite masse es gewohnt ist. ich finde das auch immer sehr lustig wenn ich mit meiner schwester
unterwegsbin und sie dann von anderen mädchen gemustert wird..halt immer wenn mädchen auf mädchen
trifft.ihr könnt damit rechnen noch weitere bilder vom samstag zu sehen aber jetzt pauk ich erstmal meine
abschlussrede.

Kommentare:

  1. Dankeschön, ja da hab ich noch das 50mm 1.8 drauf. Seit Anfang/Mitte Mai sind wir zusammen. Mir kommt es vor als ist schon ewig so zwischen uns :)

    AntwortenLöschen
  2. Neja kannte sie von ihrem Blog, fande ihn damals toll. Jetzt natürlich auch noch :). Sind ins Gespräch gekommen und immer weiter immer weiter bis ich mich wntschlossen habe sie zu besuchen. Was daraus geworden ist sieht man ja hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh gott, tolle haare!! ich hab auch eine freundin, bei der sich alle zu ihr umdrehen. :D sie ist nämlich verdammt hübsch haha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Haaren sehen toll aus!! Ich will mehr von ihr sehen. :D

    Hab keine neue Kamera, aber neue Objektive! ;) Jetzt nur noch lernen damit umzugehen.... xD

    AntwortenLöschen
  5. du triffst menschen immer so gut.
    das bild find ich genial und die haare sind ein traum :)

    AntwortenLöschen
  6. ja wir hatten pfingstferien, aber in 4 wochen starten auch bei uns dann die sommerferien :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mit meinen eltern und kleinen bruder nach vietnam geflogen.
    wunderschöne bilder hast du übrigens auf deinem blog (:

    AntwortenLöschen
  8. nein leider st sie auf dem bild nicht drauf :)

    AntwortenLöschen
  9. i cant stop staring.
    Your shots amaze me

    AntwortenLöschen