5/28/2011

.





























das ist schon ne weile her aber ich wollte es trotzdem hochladen weil ich es damals wohl am besten fand und
es einfach übersehen hatte.

10 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind einfach nur .. ich weiß nicht, dafür gibt es keine Worte. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Bild! gefällt mir wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das foto richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder !
    und das foto ist richtig toll
    der hintergrund past irgend wie gut zu dem tuch was sie an hat
    hat was -Ilustration- an sich
    gefaellt mir !

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe einfach deine Bilder! Alle deine Bilder sehen aus, als seien sie von einem Weltberühmten Fotografen wie z.B. Ranking geschossen wurden ;)

    ps: du kannst dir ja mal meinen Blog anschauen ;) habe zwar erst angefangen aber naja ^^

    http://weltenschoenheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich großartig! das gefällt mir von den anderen auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es faszinierend, wie du die "Menschen" mit deinen Bildern einfängst. Krass.

    AntwortenLöschen