6/18/2011

away from grief and strife

einen schönen samstag wünsch ich euch. ich hab zwar lange nichts neues mehr preisgegeben aber das wird 
nicht zur gewohnheit ... besonders jetzt nicht nach dem der ganze schulstress wie eine last von meiner schulter
fällt und ich den bestmöglichen abschluss erreicht hab. jetzt bin ich jedenfalls auf einem kreativ hoch und 
werd von keinen tests etc. mehr beansprucht... nur noch die abschlussrede muss ich drauf haben.
nun zum bild.. wie fleißige leser vielleicht schon mitbekommen haben ist das motiv meine beste freundin, die 
ich aufgrund eines umzuges leider nicht mehr sehr oft zu gesicht bekomme. doch wenn wir uns dann mal 
wieder sehen ist das überhaupt nicht so als würden wir stunden voneinander entfernt wohnen sondern wie 
zu der zeit als sie noch in brandenburg lebte. vielleicht auch besser so da wir beiden nicht diese 
gefühlsmenschen sind die sich umarmen und sagen wie sehr sie sich doch vermissen.. halt eher welche die 
sich totlachen wenn jemand mit blumen und pralinen ankommt.

Kommentare: