3/02/2011

.































Nicki.wuhu langsam wirds wieder warm.

20 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr :D
    welches Objektiv benuzt du ?:D

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mag vor allem die Farben im letzten Bild. Und dieser Blick!

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn,ich hab deinen blog eben grade erst entdeckt und muss sagen : es gibt nicht viele leute die mich auf anhieb so begeistern aber du hasts geschafft ! ich find deine bilder echt klasse, du solltest was aus diesem talent machen :)
    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  5. immer gern und najaa, so wenig leser hast du ja gar nicht :P vllt. sollte dich mal jemand vorstellen, damit mehr leute drauf aufmerksam werden und dir feedback geben bzw. brauchbare kritik zum verbessern ;p

    AntwortenLöschen
  6. soll ich diese aufgabe übernehmen ? ;) ( natürlich nur, um mich einzuschleimen ;D)

    AntwortenLöschen
  7. wenn du das wirklich ehrlich meinst, dann freut mich das :D :)

    darf ich dafür bilder von deinem blog benutzen?

    AntwortenLöschen
  8. ( man ist das kompliziert immer über kommentare zu schreiben):D

    jetzt könntest du mir noch namen+alter veraten ;)

    AntwortenLöschen
  9. du bist doch nicht 16 ? ;O

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1210755978

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich richtig, richtig gut. Hast ne neue Verfolgerin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du hast nen wunderbaren Blick für die Menschen um dich herum und schaffst es, bei jedem einzelnen ganz wundervolle, immer andere Seiten zu zeigen. Ich mag deinen Blog schon jetzt..auf den ersten schnellen Blick :)

    Alles Liebe,
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn, kompliment! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Habe dich in einer Facebook Gruppe vorgestellt (http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=167665126583819), vielleicht gewinnst du auch dadurch neue Leser :)

    AntwortenLöschen
  14. das erste Bild ist der Hammer!

    www.scharlach-rot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab heute den Morgen damit verbracht deinen blog bis zum ersten Post durchzulesen :-)
    und ich muss sagen es hat sich gelohnt!! Was mir auffiel war die enorme Entwicklung die du und dein Blog und vor allem die Qualität deiner Bilder durchgemacht haben !
    Und deine Bilder sind einfach nur der WAHNSINN !!
    :--)
    MEHR MEHR MEHR davon wenn ich bitten darf :) hihi

    liebes Grüßchen Marie :-)
    achja und ich stimme Izzie zu: du solltest auf jeden fall was aus deinem Talent machen !
    und was ich dich noch fragen wollte: welche Kamera benutzt du ? :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow; was für verdammt tolle bilder du doch machst. :o total schön.
    wiso hab ich dich denn erst jetzt entdeckt?! besser spät als nie :D

    AntwortenLöschen