10/26/2009

vor der Feier

dss wohl letzte bild von mir und meiner besten freundin
bevor sie wegzieht

3 Kommentare:

  1. schade das deine Beste Freundin wegzieht, aber 2 gute Freunde von mir leben auch weit weg, der eine in München und der andere in Hameln und obwohl wir schon seit 13 Jahren befreundet sind und uns nur 1 mal im Jahr (oder weniger) sehen ist die Begegnung immer dieselbe wir sehen uns und man kommt sich gar nicht verfremdet vor. Es ist wie als hätte man sich gestern erst wieder gesehen. Und so wirds auch bei dir sein. Denn ich denke wahre Freundschaft hält nichts auseinander. Genieß die letzen Tage mit ihr ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Empfehlung hin habe ich mir jetzt die canon eos 1000d gekauft. mit anderen worten werde ich dich deswegen morgen auf meinem blog verlinken. vielen dank. ich liebe sie jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich wollte eiq. nur ein Bild zeigen wie viele Crazy Fans es doch gibt xD da sollte kein bestimmer zsmhang da sein. Die warten da Stundenlang um für 3 minuten ihr Idol zu sehen.

    Ja hm.. sollte meine POsts doch mehr verständlicher machen :'D ..

    AntwortenLöschen