10/19/2009

.


3 Kommentare:

  1. woher weißt du von meinem myblog?
    naja bei blogger waren halt mehr leute angemeldet,
    die ich auch schon kannte, weshalb ich dann zu
    blogger umgezogen bin.. und joar find ich besser als
    myblog :D

    AntwortenLöschen
  2. ne, dann müsste ich jetzt msn
    extra runterladen, haha

    achso, naja mein myblog blog wird nächsten monat schon 1 jahr alt :D

    ich hab mir grad den blog nochmal angeschaut
    und joar war wohl ne schöne zeit. ach 2008.
    ich freu mich schon auf weihnachten..
    höre jetzt grad "All I Want For Christmas Is You"
    von Mariah Carey, was ich ja im blog
    reingestellt hatte.. ohh weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, ich würd wohl meine
    übelst peinlichen harajukubilder hochladen,
    aber habe die alle gar nicht mehr..
    mein vater hat nämlich vor einigen
    monaten meine ganzen bilder gelöscht,
    also meine ganzen 2007/2008 und anfang
    2009 bilder.. najaa

    im fernsehen läuft dann immer so weihnachtsfilme
    und dann weihnachtsbaum mit ganz vielen lichtern
    und auf den straßen werden schon die
    weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und in den
    geschäften kann man schon adventskalender kaufen.
    ah ich liebe weihnachten :-)

    AntwortenLöschen