9/27/2014

MERMAID SHOOTING



















Auf diese Arbeit von mir bin ich ganz besonders stolz. Seit einer Ewigkeit plane ich schon, meine gute Freundin Lisa zu fotografieren. Die, die öfter auf meinem Blog sind kennen Lisa von den  Feuerbildern. Und glaubt mir, es hat mich ein ganz schönes Stück Arbeit gekostet, Lisa zu den Fotos zu überreden.
Nachdem meine Überredungskunst dann erfolgt gezeigt hatte, war der Sommer schon mehr oder weniger vorbei und das Wasser bitterkalt. An dieser Stelle noch mal ein DANKE an Lisa, dass du für mich ins eisige Wasser gegangen bist.
Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht und ihr seit von Lisa als Meerjungfrau genauso begeistert wie ich,
LG. Mehran

1 Kommentar:

  1. Wow das bild ist wunderschön. durch die roten und orangenen farben wirkt es herbstlich warm, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das wasser eiskalt gewesen sein muss. ich war gestern an einem kleinen Bach und hab mich da auch reingesetzt, meine füße warenn danach richtig taub...

    AntwortenLöschen