12/04/2012

lost but now i am found

















Vor einiger Zeit habe ich Miriam, ein wirklich sehr spezielles Mädchen mit einer zurückhaltenden Art, fotografiert und dabei sind diese Fotos entstanden. Die Fotos passen einfach so gut zu ihr und den Eindruck den ich von ihr bekommen habe.

Kommentare:

  1. ich liebe deine texte immer unter deinen bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die Ausstrahlung und genrell wie sie rüber kommt ist echt der Hammer!
    sehr schöne Bilder von einer sehr fotogenen Frau mit einer tollen Frisur!:)

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich gut geworden! Finde, sie strahlt so eine geheimnisvolle Aura aus.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Ausdrucksstark!
    Wunderbare und faszinierende Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Mehran! Du bist verrückt geworden. Du machst die schönsten Fotos, die ich in letzter Zeit sehe. Und ich sehe viele Fotos...du weißt was ich studiere.
    Wundervolle Arbeit! Mach weiter so. Ich bin stolz auf dich.

    Pompom

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! dein blog ist echt superschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt klasse Bilder !

    AntwortenLöschen