10/31/2012

nothin please me more than you


















Und ein weiteres mal bekam ich die Chance ganz besondere Fotos zu schießen. Dieses mal habe ich eine Frau fotografiert die im 8 Monat schwanger ist. Das vierte Bild erinnert mich irgendwie an eine Joghurtwerbung. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht die Fotos zu schießen, besonders weil das Motiv hier und da schon gemodelt hat, wie zum beispiel für Vattenfall.

Kommentare:

  1. Joghurtwerbung? Haha, warum? :P
    Aber die Fotos sind wirkloch richtig schön, alle unterschiedlich, aber zusammen harmonisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das Zweite ist richtig toll geworden!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, am besten gefällt mir das Bold unten, links :)
    Was hast du denn für eine Kamera? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll. Bei den unteren zwei ist das Licht toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos.. man spürt die Mutterliebe irgendwie. Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber vielleicht weißt du was ich meine :)

    Perfektionierte Unperfektion

    AntwortenLöschen
  6. das zweite Bild ist soooooo schön♥
    und dann kommt das erste *-*

    AntwortenLöschen
  7. your photos are so beautiful! im following you through bloglovin :)
    Epiphany in Swansea

    AntwortenLöschen