9/26/2012

Mrs. Van de Wood














Miriam die zweite. Seit drei Tagen ist jetzt schon mein Laptop futsch und ich bin froh, dass ich wenigstens die Bilder retten konnte. Morgen versuche ich noch die letzten Fotos von Miriam hochzuladen. Ich war echt begeistert von ihr.. vor allem wenn man bedenkt unter welchen Umständen und an welchem Ort wir die Fotos geschossen haben.

Kommentare:

  1. total süß :)
    an welchem Ort wurden die Fotos denn geschossen?

    AntwortenLöschen
  2. sie sieht ein wenig aus wie Nicki mit kurzen Haaren ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Bilder!(:
    unter welchen umständen wurden sie denn gemacht?? :b

    AntwortenLöschen
  4. supersüß:)
    ja würde mich auch interessieren an welchem Ort und unter welchen Umständen die Fotos geschossen wurden:)

    AntwortenLöschen
  5. Jetz bin ich aber neugierig. Ich frag am we auch mal mein schwiegerpapi wegen dein laptop. Was hast du denn für laptop

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse fotos. Ich mag deinen stil. hatte ich ja glaube ich schonmal gesagt (: Danke auch für deinen lieben kommentar auf meinem blog, ich fühle mich geschmeichelt !
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss die Frage ebenfalls stellen , aber wenn du schon solche Anspielungen machst, musst du auch damit rechnen ;)
    An welchem Ort und unter welchen Umständen?

    AntwortenLöschen
  8. oha das ist natürlich nett^^. hab ich ja schon öfter gehört das es da sowas geben soll^^

    AntwortenLöschen
  9. wooow, diese fotos sind einfach megagut! (:

    AntwortenLöschen
  10. rechts ist unglaublich toll. Ich schau immer wieder bei dir vorbei, weil ich deine Bilder vergöttere. Diesmal waren sogar 2 Posts da und ich hab mich gefreut wie Oskar....

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Gesicht sie hat!
    Die Bilder sehen so ungezwungen aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    Wo sind denn die Bilder entstanden? Bin jetzt total neugierig. :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind genial, du hast eine grose Gabe. Wie kann ich mit dir schreiben?

    AntwortenLöschen