6/17/2012

the thought, unlocked






















Voila, es gibt wieder neues von mir, was wohl zum größten Teil damit zu tun hat dass meine Schwester zu Besuch ist und ich wieder gute Laune und ein schönes Motiv habe... ihr könnt euch auch auf noch mehr Bilder einstellen die ich die nächsten Tage über reinstelle.

11 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön, schön! Freu mich schon auf mehr Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. sind jetzt schon tolle Bilder :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. so tolle Bilder mal wieder!
    Und sie sieht dir unglaublich ähnlich. :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, genau wie du!
    sie sieht dir echt ähnlich (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Fotos immer von deiner Schwester. Sie ist so verdammt hübsch und du machst echt tolle Fotos. Ich freu mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. alter, endlich postest du mal wieder wat :)
    das linke bild liebe ich

    AntwortenLöschen
  8. Yay da freu ich mich. Der Vorgeschmack ist nämlich schon mal sehr gut.:) Tolle Gesichtsausdrücke hast du da eingefangen.

    AntwortenLöschen
  9. Das linke Bild erinnert mich an Keira Knightley ;)

    AntwortenLöschen