12/29/2011

mrmentally meets chopstickpanorama

































ich habe mich vor 2 tagen mit van anh, einer bloggerin (chopstickpanorama.blogspot.com) aus berlin getroffen, die zur zeit zwar in london lebt aber ihre freien tage in berlin verbracht hat. ich verfolge ihren blog schon eine lange zeit. es ist keiner dieser typischen modeblogs mit denen ich nicht wirklich was anzufangen weiß. jedenfalls ist es nicht nur beim verfolgen geblieben und nach einigen mails war ein treffen abgemacht. sie ist wirklich cool drauf... keine von diesen die mit piepsstimme ankommen und von "kleine-Mädchen-attitüde" war auch weit und breit keine spur.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Mädchen. Und diese Haare!
    Wirklich gute Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden Bilder sind unglaublich gut.
    Du hast echt ein Händchen für Portraitfotografie!

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aalter O.O
    Das oben links und das darunter ich bin verdammt sprachlos!

    AntwortenLöschen
  4. wow die Fotos sind wirklich gut,
    Van Ahn ist ein tolles Model :D

    Portraits fotografiere ich entweder mit dem 35mm f1.8 oder 50mm f1.8
    den Header habe ich mit dem 35mm gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. diese portraits sind der helle wahnsinn!!!!

    lg daria. ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ihr blog ist wirklich cool. schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Das linke Portrait von ihr ist wuuuunderschön!
    Sehr hübsches Mädchen.
    Aber ich hätte mehr Kontrast reingebracht, dann wirkt das stärker irgendwie. Kanns nicht beschreiben. Sind aber trotzdem wirklich gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. die sind unglaublich gut geworden und das oben links... wirklich atemberauben!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mal wieder fantastische Bilder und ein wirklich hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos hast du da. Echt. Besonders das 1. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Fotos hast du gemacht!
    Und sie ist ganz wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos von einer wunderschönen person!
    großes,fettes like!:D

    AntwortenLöschen
  14. ohjaa die fotos sind so schön! vor allem das dritte! sehr toll(:

    AntwortenLöschen
  15. TOP!
    Das 3. gefällt mir persönlich am besten.
    Aber die anderen sind natürlich auch echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs schon bei Van Ahn geschrieben: die Bilder sind wunderschön geworden! Das erste ist mein Fav ♥ Erinnert mich an das Cover zu "Die Geisha", sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. Sind super Fotos geworden. Hast es echt drauf mit dem Fotografieren! :D

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie typisch MrMentallymäßig, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos und natürlich die Dame die auf ihr zu sehen sind, strahlen etwas unglaublich unschuldiges aus. Am liebsten möchte ich Sie jetzt knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Atmosphäre ist so schön verträumt. <3
    Am liebsten mag ich das Foto mit geschlossenen Augen. Das ist so ausdrucksstark, da wird einem warm ums Herz. Was man zu dieser Jahreszeit gut gebrauchen kann. Werde jetzt öfter mal hier vorbei schauen. Bist du eigentlich bei Deviantart?

    Liebe Grüße, Daniela.

    http://learntofly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wow!!
    Das Schwarz-Weiß Fotos ist unglaublich gut!!
    & das dritte mit dem Bokeh ebenfalls! TOP!
    Dein Blog muss verfolgt werden:-))

    AntwortenLöschen
  22. wie hübsch kann man bitte sein? unglaubclich schön

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful the black and withe photo, the reflections in her eyes are perfect (;

    AntwortenLöschen
  24. Wie hübsch kann man sein??
    Oben link und darunter gefallen mir am Besten.

    AntwortenLöschen