11/15/2011

upbeat!
































Die Haare sind seit dem schon ein ganzes Stück länger geworden.

Kommentare:

  1. guter Kontrast links. Schöne Farben rechts.

    AntwortenLöschen
  2. zwei coole Fotos!
    solltest auch mal überlegen bisschen streetfotos zu machen mein guter :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse Fotos, der Hammer :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Bilder einfach nur so sehr. Könnte sie mir den ganzen tag ansehen! Einfach nur unglaublich talentiert und wunderschön.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch die Kopfhörer! Falls es die weißen vom Benetton sind... ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine Frisur sehr gerne :) und du bist unglaublich fotogen. Aber das ist ja deine ganze Familie ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr gut getroffen, beide bilder!

    AntwortenLöschen
  9. ebenfalls in weiß! :) die lassen sich am leichtesten kombinieren... ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich werds wahrscheinlich auch noch mal versuchen. leider hatten wir nämlich nur eine flasche und die war leider leer als wir den dreh raus hatten. nächstes mal mit mehr farben(: hast du die bilder auf deinem blog veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos machst du. hab mir gerade deinen blog angesehen und finde, deine schwester hat voll ähnlichkeit mit keira knightley :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das rechte bild!!!

    http://lucia-lostinspace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. einfach wunderbar all deine Fotos, ich mag vorallem die ruhige Stimmung ;)
    lg und einen guten Rutsch
    Lucie
    http://roundaboutoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen