10/20/2011

You should show it more dangerous.

7 Kommentare:

  1. deine schwarzweiß Fotos haben immer eine so tolle Bearbeitung,
    schön schön!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht die Kamera macht die Bilder, sondern der Fotograf! und du machst einfach die besten Fotos die ich je gesehen habe! :)

    weltenschoenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. fudgin hell !
    du bist verdammt talentiert

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich doch sehr(: deine fotos erkennt man auch sofort als deine, haben irgendwie alle was besonderes von der bearbeitung her! ganz toll(: aber wer ist dieser shalama oder lama?:D

    AntwortenLöschen
  5. Okay mann mann mann hört sich komisch an aber ich brauch deine Emailadresse ich muss soooo viel schreiben was ich dir unbedingt mal sagen will, aber das will ich nich hier in nem kommi machen ;D

    AntwortenLöschen