10/23/2011

chew thirty times please!
































einer dieser kleinen engel die ich cousine rufen kann! ... heute war ein schlimmer tag... für all die, die nciht beim vintagesale waren: glückwunsch..

20 Kommentare:

  1. nice blog and very beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube du hast dein neues Lieblingsmotiv gefunden :) sie hat ein sehr schönes Gesicht & ist eine gute Nachfolgerin ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Naja es gibt ja Autos :) Du solltest sie auf jeden Fall öfter fotografieren !

    AntwortenLöschen
  4. süss das bild !

    Kein problem , versteht sich schon
    Ja alle die bilder auf meinem blog sind selbst geschossen , auser natürlich die blogvorstellungen :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes bildchen & wahnsinns blog *-*

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind verdammt gut!
    (ja ich weiss dein Blog heisst 'Mentally', aber ich muss das Wort benutzen.

    Ich hab mich in deinem Blog bis ganz nach hinten durchgelesen. Zu dem Titel 'erster Post'. Und ich finde einfach wunderbar, was für Bilder du machst.

    Ich freue mich auf die nächsten Posts!
    Liebst, Ann

    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du bist einfach toll. Ich liebe deine Bilder.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. extrem guter blog, und deine cousine ist mehr als süß!

    AntwortenLöschen
  9. und das erste mal, dass du mir mal antwortest :D
    das freut mich und ja sind sie :)

    ich möcht auch so ein goldiges cousinchen, putziges bild

    AntwortenLöschen
  10. hey du machst total tolle Bilder! :)
    Hast eine neue Leserin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das durchgucken war ein Spass, keine Mühe ;)

    und danke!
    Keine Ahnung wieso die so teuer sind, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen^^ aber ich könnte mal denken, dass sie aus Silber sind... vielleicht deshalb :)

    ich frag jetzt einfach mal, aber du kannst natürlich gut nein sagen!, aber hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Da würd ich mich geschmeichelt fühlen deinen Blog vorstellen zu dürfen ;)!

    Liebst, Ann
    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ja kenn ich ich habe auch
    2 ziemlich süße kleine cousins-
    danke zurück! ist sie nicht immer.

    achso, ich folge dir jetzt ;) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    bin durch visual life hier gelandet :)
    war wirklich ne gute empfehlung!

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank ! das freut mich sehr *.*
    ich freu mich auf weitere bilder !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dein Blog ist echt bemerkenswert!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen