8/14/2011

trivo/mo

ich hab mich neulich mit momo, einer richtig richtig guten fotografin und freundin getroffen. sie hat meinen bruder und mich vor ca.2-3 jahren fotografiert.. ich glaube die bilder hab ich als aller erstes gepostet. nun gut diesmal war es etwas anders, denn ich hab sie gefragt ob nicht vielleicht sie mal vor der kamera stehen möchte... ich steh ja total auf sone freaks wie sie es ist.. tattoo's, piercing.. tunnel... und einen strahlenden kupferkopf. es war ein wirklich guter tag und ich versteh die leute nicht die sich beschweren dass es in berlin keine felder oder wälder gibt... wie ihr sehen könnt gibt es felder und wälder im "überfluss".
also leute ich werd die tage noch viel mehr ausschnitte zeigen nur jetzt  geh ich erstmal schlafen.

Kommentare:

  1. wo ward ihr denn da unterwegs? sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Tolle Haarfarbe, schöne Umgebung und toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild, gibts vielleicht noch mehr von dem shooting zu sehen ?:)
    ich liebe ihre hose<3

    AntwortenLöschen
  4. das Bild ist wirklich toll, ich liebe die Haare!

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, WO ist diese Location?!

    AntwortenLöschen
  6. Traummhaft schönes Foto und sie hat auch genauso tolle Haare ! :D

    AntwortenLöschen