7/22/2011

urban playground's



das schöne an kleinen kindern ist, dass sie einfach immer ein schönes potiv abgeben.. aber sobald sie merken dass man ihnen mit einer kamera auf der fährte ist rasten sie total aus und versuchen sich mit grimassen zu übertrumpfen.

mein kleiner Bruder und seine freunde.

Kommentare:

  1. endlich mal Zeit um dir zurück zu schreiben:
    danke für deine Worte, es freut mich wirkllich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
    ich fotografiere mittlerweile schon 3 oder 4 Jahre, mit Bildbearbeitung habe ich mich schon einige Zeit vor dem Fotografieren auseinandergesetzt. und du?
    bin schon länger stille mitleserin deines blogs, einer der wenigen deutschen blogs die ich gut finde und gerne verfolge, schön, dass du in letzter Zeit öfter bloggst.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das mit den grimassen :D ist echt schade.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen