5/09/2011

be, the greatest girl in history






























prüfungen, klausuren, tests und nebenbei etwas zeit zum um das zu machen was machen will.
which is your fave

Kommentare:

  1. 2 ;)

    mir gefallen deine bilder übrigens sehr ! ((:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube 1 :) aber sie sind beide so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das 2. schöner, da find ich ihren Blick freundlicher :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das zweite bild.. deine portraits sind immer absout wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  5. hast du die iris gephotoshopt? die ränder sehen ein wenig merkwürdig aus.?

    ich mag sonst die farbgebung. hübsches mädchen

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist besser. Aber das zweite ist auch genial.

    AntwortenLöschen
  7. first one :)

    sie ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Bei den beiden tollen Bildern fällt die Entscheidung ja ganz schön schwer, aber mir gefällt das zweite ein ganz klein wenig besser! :)

    Prüfung, Klausuren, Referate, ... so sieht's bei mir auch gerade aus.

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle fotos. solche hätte jedes mädchen gerne... mmmh. :)

    AntwortenLöschen
  10. suuper schöne fotos! :)
    mit welcher kamera und objektiv hast du die fotos geschossen?

    lg die grinsende frühlingsrolle :D

    AntwortenLöschen
  11. das 2. ist ein traum! aber generell, wunderwunderschönes mädchen. deine portraits sind einfach unglaublich!!

    oh man, und wenn man im lernstress ist fällt einem doch immer etwas besseres ein, was man machen könnte. selbst aufräumen ist dann drin haha ;) und wenn die ablenkung aus fotografie besteht, ist das natürlich um einiges sinnvoller!

    liebe grüße, cristina
    http://88monkeyhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das erste ist total toll! Aber beide sind der Hammer! Wunderschönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh gott du machst so unglaublich tolle fotos :O

    AntwortenLöschen
  14. sie sind beide unglaublich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  15. Nene, das sind meine Lippen auf dem Bild. ;)
    Und ja, deine Bilder sind wirklich inspirierend! Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich sie für meine Inspirationen verwendet habe, jedes der Bilder hat natürlich auch einen Link zu deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  16. das erste ! deine bilder sind umwerfend

    AntwortenLöschen
  17. das zweite gefällt mir besser, da ist der gesichtsausdruck einfach bombastisch!

    AntwortenLöschen
  18. das zweite bild ist woooooow! ♥

    AntwortenLöschen