1/06/2011

milky twilight / Nicki/ neues objektiv


































Gestern war es wirklich warm für winterverhältnisse deswegen bin ich auch gleich mit Nicki rausgegangen um
um ein paar Fotos zu schießen und dass mit meinem neuen Objektiv. Dafür dass es ziemlich schnell ging mit
den Fotos find ich sie echt gut.

Kommentare:

  1. wow die bilder sind wirklich schön :D vorallem gefällt mir das 3.bild ^^
    was für ein objektiv hast du dir denn geholt?

    AntwortenLöschen
  2. nicki is wunderschoen
    und mehran du bist sowieso der Beste ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt gut geworden. Was für ein objektiv hast du denn gekauft? Was hast eig für ne Kamera? Hast du den Hintergrund noch in PS nachgearbeitet oder gleich mit der Kamera unscharf gezeichnet? Will mir nämlich auf bald ein neues Objektiv kaufen bin mir aber nich sicher ob 35 oder 50mm.

    Dominic

    AntwortenLöschen
  4. Einfach unglaubliche bilder.

    schau doch mal vorbei -http://stephaniemuffin.blogspot.com

    Liebe grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. wow mal farbbilder :)
    tolle abwechslung!

    jaa, die kameras sind toll oder?
    hät sie zu gern alle mitgenommen xD
    und btw. Van Anh (gespr. Fan An) ist mein ganzer Name, nicht nur an ;)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das 2. und 5. totaaal gut :) wow!

    AntwortenLöschen
  7. diese bilder sind der wahnsinn! unglaublich gut. ich mag was drinnen is und was sie zeigen. echt fucking great!

    AntwortenLöschen