1/26/2011

children
































mein kleiner süßer anni. oh man er ist wie ich früher nur blickt er nicht immer so finster drein wie ich und er ist
höflicher als ich und viel schlauer als ich in seinem altern. und er ist das mit abstand süßeste motiv. bros.

Kommentare:

  1. wer ist das? :D total süüß!

    aber nee, das war ich nicht xD ich war am wochenende in werftpfuhl auf kursfahrt haha
    ich glaub, da hast du wen anders angelächelt! xD

    AntwortenLöschen
  2. zucker, was anderes kann man nicht sagen

    AntwortenLöschen
  3. Looooove it:)

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. japp hab ich :D steht in meiner sidebar!

    AntwortenLöschen
  5. hast du eine email-adresse? :) oder facebook?

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich hab gerade eben deinen blog entdeckt und ich kann nur sagen: ich bin fasziniert. deine bilder sind der wahnsinn, jetzt hast du einen treuen verfolger mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die bilder auch klasse. ich tuh mich hier noch etwas schwer weil die meisten blogs die ich finde um makeup gehen was ja nicht schlimm ist aber nicht umbedingt was für mich. deswegen ist der blog hier um so besser (Y)

    Vielleicht schauste bei mir auch ma vorbei. :D

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, dass ist wirklich SO süß! :)
    und allg. deine bilder, zeugen wirklich von talent, finde ich!
    ich verfolge dich! :)

    AntwortenLöschen
  9. süßsüßsüß! :)
    http://lovephotosdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen