12/27/2010

Substation


Ich liebe dieses Foto.
 Berlin ist einfach großartig und hätte ich mehr Zeit würd ich glaube ich jeden Tag dort irgendwo rumlaufen
in der Hoffnung/ im Wissen jeden Tag was neues zu Entdecken .... sei es ein neues Motiv einen Laden
oder einfach nur ein paar interessante Leute.

Kommentare:

  1. hab in der vorschau gleich erkannt, dass es berlin ist xDD
    wann warst du dort?

    jaaa, ganz viele tolle fotos. :D hab gestern richtig viele gemacht, als freunde aus erfurt in berlin waren, muss die aber erst aussortieren xDD

    lip crub ist richtig toll! im winter krieg ich immer so trockene lippen :D hab ich zufällig gesehen, als ich bei lush war
    die haben echt coole sachen

    omg, kein plan, seeehr viel. fleisch, fleisch fleisch? haha wie waren deine weihnachten? :D

    AntwortenLöschen
  2. achso ist das :D
    und hast du dir heut ein neues objektiv gekauft? was denn für eins? auch wenn mir namen und nummern sicher eh nichts sagen haha

    ich wohne in hohenschönhausen .___. weeeit weg vom zentrum! halbe stunde zum alex. bääh! vor allem bei dem schnee brauch ich ja noch länger

    nee, also meine canon ist ja ne analoge :) ist meine 1. digitale spiegelreflex, sonst waren die bilder auf meinem blog immer von freunden geklaut haha

    AntwortenLöschen