12/18/2010

Nostalgie...





























Die Maske, das Foto...
alles ca. 4 Jahre her als Cathy, meine beste Freundin, die zu dem Zeitpunkt noch 5 min. von mir entfert wohnte ihre Spiegekreflex gebak.
Könnt euch ja vorstellen, dass das damals die Welt für sie bedeutet hat und so wuchs das interesse fürs
"Knipsen" immer mehr.

Kommentare:

  1. wow, dein auge ist hübsch :)
    ..mein interesse für das fotografieren, ist erst dieses jahr gewachsen als ich im februar angefangen habe blogs zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. I love that post :)))))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. großartiges foto :D

    haha nee, das ist nur ne perücke! hab sie mir von nem kumpel aus vietnam mitbringen lassen, weil ich gucken wollte, ob kurz mir steht xD
    das letzte mal hatte ich mit 8 kurze haare haha

    AntwortenLöschen