12/14/2010

i found my babydoll




























Oh man vor einem Jahr hat mir jemand zu meinem Geburtstag eine selbstgemachte kleine Puppe geschenkt.
Ich war in Berlin und hab mich dort mit der besagten Person getroffen die mir dann eine KaDeWe-tüte
übergab und mich bat sie erst in der U-Bahn zu öffnen auf dem Heimweg.
Das Bild hab ich gleich Geschossen als ich aus der U-Bahn raus ging...
Die Puppe hab ich heute wiedergefunden und das Bild auf einer alten Speicherkarte rausgekramt ...
oh man also das ist echt eines der süßesten Geschenke überhaupt.

Kommentare:

  1. gleich mal bai ling gegoogelt xD haha
    also nein! ich bin doch nicht so freizügig haha
    die frisur,ne? aber da ähnelt mir auch die eine aus kill bill haha
    danke für deine lieben kommentare immer :)
    ich freue mich jedes mal wieder

    ich mag das bild sehr, da es super zum geschenk passt. so schön warm und herzlich

    AntwortenLöschen
  2. nein bin ich nicht :p
    irgendwann wird ein foto erscheinen, haha

    AntwortenLöschen
  3. hey, oh danke..das ist lieb von dir! ich mag es nicht, wenn leute meinen blog als modeblog bezeichnen, da ich finde er ist keiner, aber irgendwie wirkt er auf andere wohl doch so. hmm.. naja, wunderschönes bild wie immer und ich finde, geschenke sind am schönsten wenn sie wirklich von herzen kommen!

    AntwortenLöschen
  4. hm jor, ich denke du triffst das ganz gut.. aber ich finde, modeblog klingt einfach so oberflächlich :o
    aber egal. passt schon :D
    klingt voll blöd, aber ich finde dein blog hat viel mehr leser verdient!
    und ich finde du solltest öfters posten :D so, das wars auch schon mit meiner kritik

    AntwortenLöschen
  5. thank you :) love you, my dear mr.mentally ♥

    AntwortenLöschen