9/22/2010

































Hey ihr Granaten.
ich hab gestern noch ein paar Fotos gemacht und mir bei msn mit einer echt lieben Bloggerin geschrieben
die, was Fotos und Kunst allgemein angeht echt Ahnung hat, und wir haben ausgemacht dass wir von uns
mal ein bild malen also sie von mir und ich von ihr.
Ich hoffe euch gefällt mein Bild denn ich hab vor in nächster zeit noch ein paar andere von mir reinzustellen.

3 Kommentare:

  1. wow, es ist einfach wunderschön. :)
    also abgesehen davon, dass du sowieso gut aussiehst,
    hat das bild so eine tolle atmosphäre.

    danke für deinen kommentar. x)
    das problem ist, ich hab zur zeit keine ordentliche kamera und stativ sowieso nicht. und jemanden fragen, ob er fotos von mir macht ist... strange. haha

    AntwortenLöschen