9/08/2010

Everytime that I got you near me.


























Das sind Nicki und ihr Freund Phil .
Weil meine Schwester unter chronischer "ich seh heute scheiße aus" leidet musste ich mittels eines aufwend-
digen aber dich geschickten Winkers ihren Blick auf mich lenken.
Ging voll ins schawarte also ich bin ja zufrieden und find das Bild echt gut auch weils nicht gestellt ist.
Na hoffenldich seht ihrs auch so ... ich hab heute mal seit langen wiedermal nachgeschaut wieviele Leser ich
hab und auch wenn ich nicht wirklich der Fameblogger bin musst ich srtaunen weil als ich das letzte mal geschaut hab waren es so um 50 und jetzt um die stolzen 67 .
Werd auch mal gleich rummschnüffel was für Leser ich so alles hab.. Wenn ich mal nachdenke war ich
vor ein paar Monaten glücklich als ich 11 Leser hatte und dann teilweise echt interissante Leute nur ist das
doof halt bei Blogspot mehr Kontakt aufzunehmenund .

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild! :D Wie du gesagt hast, einfach, weil es so natürlich ist.
    Eins der besten Bilder muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Und das 3. Lied auf deiner Sidebar ist echt super! :D

    AntwortenLöschen
  3. gutes bild : D
    auch so schön natürlich und nicht gestellt :). hast du ja alles schon gesagt.. gefällt mir echt gut.

    achso und..
    die aktion ein ♥ für blogs .. habe ich ja noch nie was von gehört ;D? hast du dir das jetzt ausgedacht oder gibts das echt ? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Achso. das finde ich ja cool :). soll mal bald wieder kommen :'D

    ..au ja..dann stzell du aber auhc ganz ganz viele bilder weiterhin hoch..zack zack :')
    erzähl mal son bischen..haha..was besitzt du so an material für die kamera..und alles.. wie lange fotografierst du schon .. und und und :')?

    AntwortenLöschen
  5. seid 12 schon..sieht man aber..(Y)

    also ich noch gar nicht soo lange.. habe früher mehr gemalt/gezeichnet und mach ich auch immernoch. und dann irgendwie vor 1 1/2 jahren habe ich bischen fotografiert..mit meiner doofen kleinen kamera.. da konnte man natürlich nichts mit machen.und dann hatte ich auch nicht wirklich lust mit der fotos zu machen und habe mir zum geb die kamera gewünscht..und bischen dazugezahlt :).. und dann ging eben los .. :'Drst seid kurzten.. (als ich den blog erstellt habe) kaufe mir jetzt auch so zeitschriften wo denn ein bischen darüber drin steht :)
    habe aber eben nur die canon 1000D mit standart objektiv 18-55mmm.. muss unbedingt ein neues haben.. bin mir unsicher welches..habe da schon ein paar in aussicht..kenn mich aber noch nciht soo perfekt aus :D

    wenn du schon so lange fotografierst kennst du dich sicher um einiges mehr aus.. und magst mir auch mal tipps geben ? :)

    grüße.
    aber so.."besser" fotografieren will ich es

    AntwortenLöschen
  6. ehm. das letzte kommt bitte weg ;D? irgendein fehler :'D

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich muss sagen, ich liebe deine bilder!
    mit was bearbeitest du? photoshop?
    ich spiele in letzter zeit immer mehr mit dem gedanken, mit photoshop anzulegen, aber ich weiß nicht so recht.. wenn dus hast, kannst du mir ja evtl. helfen :b
    aber extrem gute bilder alle - keine frage. habe mir nun auch einige seiten durchgeschaut und bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  8. magst du mir nciht lieber deine geben :D? sonst steht meine hier so lange : o ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  9. ..werde mich einfach im internet bisschen über photoshop schlaumachen, weil ich wills schon so'n bissi professioneller. mit gimp habe ich schonmal bearbeitet und ich muss sagen, das war nicht so super. photoscape werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
    merci beaucoup! ;O :)

    AntwortenLöschen
  10. @cmt: kein problem. :) du machst echt schöne bilder! was hörst du sonst noch so für sachen?

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt toll!
    Bin zufällig hier gelandet und bin total begeistet von deinen Fotos und so...
    Es macht mich irgendwie glücklich zu wissen, dass es da draußen nicht nur noch Fashion- und Beautyblog gibt haha
    Was für ne Kamera hastn du?
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. wirklich ein tolles Bild & generell schöner blog (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. achso, das objektiv ist von tamron, 18-270 mm (:

    AntwortenLöschen